Hallo zusammen.
Ich habe neulich,da mein Rechner zu heiß wurde, den Laptop aufgemacht und vorsichtig entstaubt so wie ich es immer gemacht habe.Ich habe keinerlei Kabel berührt geschweige denn die hardware physisch beschädigt.
Hier das Problem:
Sobald ich nun etwaige Prozesse über die Festplatte laufen lasse, gerät der Rechner ins stocken für einige Sekunden. Ich kann die Maus immernoch bewegen, allerdings bekomme ich bei allen Fenstern die ich anklicke Keine Rückmeldung.Das schließt zum beispiel Downloads ein oder generell wenn ich im Internet unterwegs bin(also ständig) oder auch Musik höre.Spielen schließt sich hier selbstverständlich auch ein.
Ich habe nun gestern die Festplatte komplett vorher Formatiert,sodass alles was ein Trojaner/virus hätte sein können entfernt wurde und Windows 7Ultimate draufgezogen.Immernoch keine Veränderung.
Habe die sowohl die Registry als auch die Festplatte mal Defragmentiert und danach per HDTune überprüft.Laut Programm geht es der Festplatte wunderbar und alles ist in Ordnung.
Dazu muss ich sagen,dass ich das Problem bereits schon einmal hatte, auch nach dem Reinigen der Lüftung.Allerdings hatte sich das ganze nach einiger Zeit von selbst behoben.Allerdings war es da auch nicht so schlimm wie jetzt.
Woran könnte es noch liegen? Gibt es irgendwelche Software die mir zur Analyse und Identifizierung des Problems helfen können? Brauche dringend Hilfe
Bin für jede Rückmeldung sehr dankbar!
Edit: Besteht die Möglichkeit,dass sich der Prozessor immer wieder rauf und runter taktet?