ich habe das teil gekauft und ich bin nur sehr mässig begeistert...ich hätte mir besser für 500 CHF mehr das macbook air gekauft. ich hatte vergessen (langjähriger mac-user) wie instabil und ultra langsam windows doch sein kann. da ist mein ibook g4 (6 jährige mac-oma) noch tausend mal schneller als das netbook von toshiba! immer bleiben die programme hängen und es kommt die klammermeldung (keine rückmeldung) oder ein pop-up erscheint mit der nachricht: das programm reagiert nicht und es wird nach dem problem gesucht. verarschen kann ich mich auch selber. fast hätte ich das teil aus dem fenster geworfen. mich reuen diese 400 CHF die ich echt aus dem fenster geworfen habe so sehr, dass ich mir echt überlegen muss, ob ich das teil zurückbringen werde. hatte mich so gefreut, weil die optik und das, was auf der schachtel stand sehr vielversprechend klangen. ich habe mich sogar im internet informiert, weil ich auf die schnelle was kleines für im zug brauchte und nicht gerade ein teures macbook air kaufen wollte...obwohl ich glaube es hätte sich schon gelohnt. schade, dass es windows immer noch nicht schafft stabile systeme zu entwickeln. ein hoch auf APPLE und die stabilen macbooks, ibooks, imacs, power pcs!!!!!