News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Alienware M17x R3 (GTX 460M, i7-2630QM) Notebook

Started by Redaktion, February 05, 2011, 12:14:39

Previous topic - Next topic

CGNMUC

Hallo domer,

im Konfigurator findet sich das R3 neben dem ersten M17x ohne 3D-Display. Hier ein Link:

http://configure.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?oc=n00w7v01&c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&model_id=alienware-m17x-r3

In der URL ist am Ende auch das Kürzel "R3" zu lesen.

Grüße

domer

Super! Dankeschön!

Mich irritiert etwas das fehlende R3 und für mich ist der HDMI Eingang der Kaufgrund für das Gerät.

Danke und auch danke für die Tests und Infos!

Dominik

Dilas


BestBBQinTexas

Aus dem gleichen - oben disktuierten - Grund aus dem as keinen Express Card Slot hat... Nur, dass es dabei noch deutlicher ist, da der Sensor nicht mal im professionellen Bereich verwendet wird.

Wem solche Spielchen wichtig sind, kann ja AlienSense verwenden (eine automatische Gesichtserkennung, die die Passworteingabe ersetzt).

ClevoUser8100

Die Clevos Notebooks sind in vielerlei Hinsicht schlechter als Alienware. Zum Display-Vergleich kann ich nur persönlich sagen, daß nicht ein Clevo Notebook nur Ansatzweise an das R3 HD Panel ranriechen kann. Zur Verarbeitung, Funktionalität und Austattung, erste Sahne und auch hier die Nasen weit vorne. Service von Dell ist 100% immer bei uns Top gelaufen, hingegen bei Clevo-Modelle oftmals nur mit Drohung von Rechtsanwalt in die Pötte gekommen. Ich hab mir hier nochmals ein R3 17" Full-HD bestellt für 1400 Euro ( Sommeraktion -200 Euro Rabatt ) mit einer 560er, 4GB DDR3 usw. !!! Preis - Leistung = Unschlagbar. Hinzu kommt, das leider bei fast allen Clevo Modellen die Übertaktung gesperrt ist - Wer also das letzte aus der Kiste herauskitzeln möchte, sollte unbedingt dieses Teil kaufen und zwar in der Minimal-Konfiguration ( außer Dispaly ) und es selbst günstig aufrüsten, denn dann kann man noch einiges mehr Sparen.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview