News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Frage zum Clevo Händler Bullman

Started by Da Magus, February 02, 2011, 20:26:07

Previous topic - Next topic

Da Magus

Ich möchte mir unter Umständen den i7 17FH von Bullman kaufen, da ich unbedingt einen Leistungsstarken Laptop benötige & kein anderer Clevo Händler mehr dieses Modell anbietet.

Meine Frage ist deswegen ob Bullman den einen guten Service hat, da man ja von dieser Firma kaum mehr was gehört hat, seitens der Tests oder der Kauferfahrung im Clevo Thread.


mcaffee

was ist denn das für ein barebone?
blicke bei denen nicht durch  :(

Eternox

Riesige Seite ohne Übersicht...

Keine Preise, unrealistische Upgrademöglichkeiten, Name noch nie gehört: Ich würd die Finger davon lassen!

Da Magus

#3
Das mit der Übersicht stimmt, aber man bekommt den Preis mitgeteilt, wenn man ihnen die Konfiguration per E-mail schickt.
Was meinst du mit unrealistischen Upgrademöglichkeiten?
Der Barebone dürfte von Clevo sein.

Was mich bloß wundert ist, das von diesem Shop vor ein paar Jahren noch Notebooks getestet wurden seit 2 Jahren nicht mehr.

EDIT:
Nachdem ich einen neuen i7 angeboten bekommen habe (ohne Vorwarnung wegen dem Chipsatz-Fehler), ich aber eigentlich nach der alten Konfiguration gefragt habe, habe ich mich entschlossen dort keinen Laptop zu kaufen!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview