News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Display des XMG P701 PRO.

Started by SilentGamer, January 27, 2011, 08:08:19

Previous topic - Next topic

Schenker Notebooks (mysn.de)

Die Vorab-Wahl des Display ist nicht möglich.
Bei Notebookjournal wird deutlich von einer möglichen helleren Version geschrieben.
Eine dritte Wertung des Displays wird in den nächsten 2 Wochen verfügbar sein.

Bis zur Verfügbarkeit der nachgebesserten Mainboards (siehe Intel Cougar Point - Fehler) liegen fundierte Resultate vor.

MfG
mySN - Schenker Notebook ( mysn.de )
frei konfigurierbare HighEnd-, Business-, Value-, und Sub- Notebooks
Corei7, Corei5, Corei3,  Core2Quad, DirextX11, 12GB RAM, SLI - Grafiksysteme, 48h Service, RAID -Systeme
[URL=http://www.mysn.de]mySN Website[/URL]

ugh

Quote from: DannyVegas on February 07, 2011, 14:54:45
Gesetz dem Fall ich habe Pech mit dem Display, kann ich es dann austauschen lassen?

Wenn du es online kaufst, kannst du es ohne Angabe von Gründen innerhalb von14 Tagen zurückgeben.

mysn: ich suche ja auch ein Notebook mit FHD-Display, das hat die A-Serie eh nicht...

ATVIDIA

Quote from: Schenker Notebooks (mysn.de) on February 07, 2011, 18:32:33
Die Vorab-Wahl des Display ist nicht möglich.
Bei Notebookjournal wird deutlich von einer möglichen helleren Version geschrieben.
Eine dritte Wertung des Displays wird in den nächsten 2 Wochen verfügbar sein.

Bis zur Verfügbarkeit der nachgebesserten Mainboards (siehe Intel Cougar Point - Fehler) liegen fundierte Resultate vor.

MfG

Gibt es bereits Neuigkeiten bzgl. des momentan verbauten Displays?

XMG Community

Quote from: ugh on February 11, 2011, 22:51:40
Quote from: DannyVegas on February 07, 2011, 14:54:45
Gesetz dem Fall ich habe Pech mit dem Display, kann ich es dann austauschen lassen?

Wenn du es online kaufst, kannst du es ohne Angabe von Gründen innerhalb von14 Tagen zurückgeben.

mysn: ich suche ja auch ein Notebook mit FHD-Display, das hat die A-Serie eh nicht...

Hallo!

Ein kleines Update:

Die A-Serie jetzt auch mit FullHD.

MfG
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

J_M

Wie siehts denn derzeit mit dem Display aus?
der alte NJ Testbericht (28.1.11)sagt ja schon nicht viel gutes zum Display; schlechte Ausleuchtung, guter Kontrast.
http://www.notebookjournal.de/tests/notebook-review-schenker-notebook-xmg-p701-nkrt-nkst-1281/3

Beim neuen Test (10.6.11) ist es anscheinend umgekehrt, bessere aber dennoch nicht wirklich gute Ausleuchtung und schlechterer Kontrast mit hellem Schwarz.
http://www.notebookjournal.de/tests/laptops-reviews-schenker-notebook-p701--hd-6970m-nkrt-1432/2

Hat irgendwer praktische Erfahrung mit der Aktuellen Ausführung? Mich schreckt das derzeit extrem ab, die Hardware ist ja schön und gut aber solch ein Grauschleier geht einfach garnicht. 

neu_gierig

Ich hätt auch gern ein paar private Meinungen zu den Displays des P701... Kann da niemand was aktuelles dazu sagen?

vielen Dank schonmal!

J_M

Also ich habs einfach mal riskiert und das p701 bestellt, Irgendwann demnächst sollte es bei mir ankommen. Der Zusammenbau hat leider noch nicht begonnen  :-[ . Wenn es dann aber endlich da ist schreib ich mal wie mir das Display gefällt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview