News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

SSD

Started by Icke, January 23, 2011, 16:51:06

Previous topic - Next topic

Icke

Hallo!

Ich denke gerade darüber nach mir eine SSD in das XMG P501einbauen zu lassen. Allerdings weiß ich nicht welche von den 120GB bzw. 128GB angebotenen Produkte am besten ist. Entweder die 128GB Crucial RealSSD C300, 128 GB SSD Samsung PM810 470 Series oder doch die 120GB SSD Intel X25-M G2? Könnte mir jemand eine Empfehlung geben?

Danke schon mal!

Eternox

Auf Hardwareluxx hab ich einen Vergleich der genannten SSDs gesehen, ich hab mich dann für die Cruzial entschieden.
Die Geschwindigkeiten sind so hoch das du keinen Unterschied merkst, daher rate ich zum billigsten^^

CGNMUC

Würde mich bei der gebotenen Auswahl auch zwischen der Crucial oder Intel entscheiden, wobei die Intel halt sehr häufig eingesetzt wird, und sich anscheinend bewährt hat. Wenn du ein neues Laufwerk auch selber einbauen kannst: Kauf die günstigste Festplatte und besorge dir separat eine OCZ Vertex 2 oder warte auf die kommende Vertex 3:

http://www.notebookcheck.com/CES-2011-OCZ-Vertex-3-Pro-und-EX-SSDs-vorgestellt.43899.0.html

Grüße

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview