News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Aspire 5750G-2638G75

Started by derMotz, January 08, 2011, 17:11:17

Previous topic - Next topic

pcman

gut dass ich meinen gestern noch zurückgeschickt hab auf den rückrufkram hätt ich keinen nerv jetzt mit dem chipsatz fehler bei intel...

wollt mir gestern eigentlich noch mal das gleiche woanders bestellen aber jetzt habens mediamakrt und amazon schon ausm programm also abwarten und tee trinken...


lefonque1978

hey... nun sind auch alle treiber bei acer zu finden... die ware am we noch nicht da... ^^

und welche rückrufaktion???

Simmi7

Hi Leute, ich habe auch das leicht schwächere Modell. Ich spiele öfters Cod4, doch da spiele ich meines Erachtens mit dem integrierten Grafikchip vom Prozessor. Wie kann ich das umstellen? Ich würde gerne cod4 mit der 540m spielen da es mit dem Chip laggt.
Bei anderen Spielen (F1 2010) stellt sich das automatisch um, bei cod4 leider nicht.

VILSA7

http://www.campuspoint.de/shop/notebooks/hrst/acer/aspire-5xxx/57xx/5750g-2414g50mnkk.html

Was sagt ihr zu dem Angebot ? Wie sieht es da mit der Akkuleistung aus ?
Hier das Datenblatt:
Prozessor (CPU):    Intel® Core™ i5-2410M
Arbeitsspeicher:    4 GB (2x2GB)
Größe & Auflösung:    39.6 cm (15.6")
Grafikchip:    Intel® HD Graphics 3000, NVIDIA® GeForce® GT 540M
Speicherart:    dediziert (eigener/separater) / Speichergröße:    1024 MB
Festplattenkapazität:    500 GB
Akku Größe:    6-
Akku Kapazität (mAh):    4.400

Studentenpreis : 664,00 €

tuv4x

das Angebot würde mich auch interessieren!

Ich würde gerne wissen, ob durch den Einsatz des i5's die Temperaturen besser sind und ob die CPU-Drosselung nicht mehr vorkommt...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview