News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

Clair Obscur: Expedition 33: Druck von Fans und Kritikern laut Entwicklern "nicht so wichtig" – machen beim nächsten Spiel, was sie selbst cool finden

Started by Redaktion, January 04, 2026, 15:07:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

Sandfall Interactive betont, dass der Druck von Fans und Kritikern nach dem Erfolg von Clair Obscur: Expedition 33 keinen Einfluss auf ihr nächstes Spiel haben wird. Stattdessen will sich das Studio auf Ideen konzentrieren, die es selbst spannend findet, und weiterhin den eigenen kreativen Instinkten vertrauen.

https://www.notebookcheck.com/Clair-Obscur-Expedition-33-Druck-von-Fans-und-Kritikern-laut-Entwicklern-nicht-so-wichtig-machen-beim-naechsten-Spiel-was-sie-selbst-cool-finden.1196154.0.html

Losu

Gut so!

Wer auf andere hört, kann ein gutes Spiel machen. Wer die eigene Passion und Fantasie verfolgt, kann ein Meisterwerk schaffen. Natürlich kanns auch in die Hose gehen, aber nur so entstehen Titel, an die man sich in 5 Jahren noch errinnert.

Nebennotiz: ich fand es leicht merkwürdig zwei mal den gleichen Absatz, einfach rephrasiert, zu lesen. Dann gleich für 2 Aussagen. Entweder man lässt das Zitat im Ursprungszustand/Sprache, oder man nimmt nur entweder den rephrasierten Text, oder das Zitat.

Tüftler

Quote from: Losu on January 04, 2026, 17:23:01Nebennotiz: ich fand es leicht merkwürdig zwei mal den gleichen Absatz, einfach rephrasiert, zu lesen. Dann gleich für 2 Aussagen. Entweder man lässt das Zitat im Ursprungszustand/Sprache, oder man nimmt nur entweder den rephrasierten Text, oder das Zitat.
Ja. Noch ein Beispiel:
www.notebookcheck.com/Ehemaliger-PlayStation-Manager-Nur-ein-einheitliches-Spieleformat-kann-die-250-Millionen-Konsolen-Grenze-durchbrechen.1194483.0.htm

Es soll nicht so formuliert werden:
Er sagte, daß er das nicht will.
"Ich will das nicht."
Dann hat er betont, daß er das gut überlegt hat.
"Ich habe das gut überlegt".
...

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview