News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Microsoft HD 6000 und Logitech C910 Profi HD Webcam

Started by Redaktion, December 17, 2010, 13:30:54

Previous topic - Next topic

Redaktion

Bitte lächeln. Webcams gibt es wie Sand am Meer, aktuelle Notebooks haben sie in der Regel bereits integriert. Wenn es um die Bildqualität geht, können diese Billig-Linsen aber nicht überzeugen. Für professionelle User sind seit kurzem HD-Webcams verfügbar, die klassischen Video-Kameras bereits gefährlich nahe kommen.

http://www.notebookcheck.com/Test-Microsoft-HD-6000-und-Logitech-C910-Profi-HD-Webcam.40428.0.html


tom2

Danke für den Test!
Die Bildunterschriften "Microsoft LifeCam HD 6000" und "Logitech HD Pro C910" sind vertauscht.

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

fox40phil

danke für den Test! Klarer Sieger! Aber wie sieht der Vergleich zum Vorgänger? hat sich viel getan?

Konny

Hi! Ich würde gerne wissen wie gut erkennbar der Mensch ist, wenn er ca.2-3m weiter weg steht/sitzt? Da meine Freundin einen Stand-PC hat, braucht sie eine Webcam mit gutem Zoom, so dass man auch mal auf dem Bett (das weiter weg steht) sitzen und "webcamen" kann und nicht immer stundenlang auf dem harten PC-Stuhl sitzt ;-) DANKE

AdamK

super bericht, vielen dank dafür! :)

ich bestellte mir eine C910 um meine PRO 9000 zu ersetzen, denke es ist kein großer aufstieg denn die 9000 pro schaft nur bei 720p echte videoaufnahmen mit mind 25 bildern/sec, dies soll bei der c910 wohl auch in höheren auflösungen noch gehen?!

Aber die halterungen beider cams sind echt blöd gelößt.. klar, am TFT hällts super aber will man die 9000 pro mal auf den tisch stellen ist das ne sehr wackelige angelegenheit und wird bei der c910 wohl kaum besser........

lg, adam

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview