News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Schenker XMG A510 oder Alternative?

Started by Casbah, December 10, 2010, 20:59:35

Previous topic - Next topic

Casbah

Guten Tag,

hat jemand Erfahrungen mit dem XMG A510 von Schenker gemacht und kann berichten wie die Verarbeitung und das FullHD Display sind? Wenn das stimmen würde, wäre ein Kauf so gut wie sicher.

Kennt jemand noch Alternativen zum Schnekner im Bereich von ca. 900 Euro? Sound/Aussehen usw. ist mir egal. i5 Prozessor, GT 425/435 oder ati hd 5650 sollten es schon sein, obligatorisch die 4 gb ram. Verabreitung(Tastatur/touchpad/Gehäuse) und vor allem das Display sollten gut sein.

mfg,

Casbah

Eternox

als Neuer Schenker Kunde würd ich mal die Konkurrenz im eigenen Haus vorschlagen A500/A520  >:D
das ganze gibts in jeder Farbe Hawkforce/one/Deviltech...

oder vllt das neue Dell XPS15

Casbah

Ja, da hab ich mich auch schon über Angebote informiert, aber bei schenker komm ich bisher am billigsten weg. Das Dell ist dafür ganz in Ordnung, wobei ich immer noch zum Schenker tendiere, falls keiner gegenteiliges schreibt =)

Andere Meinungen?

ngoc

schenker mag vom preis ganz gut sein, aber guck dir mal hier oder anderswo die meinungen über den support von schenker an.
der soll echt der letzte scheiß sein....
da ist dell meilenweit besser
Thinkpad Edge 13 late 2010
--> Windows 7
--> Ubuntu 11.04

drummer

Quote from: ngoc on December 11, 2010, 17:32:48
schenker mag vom preis ganz gut sein, aber guck dir mal hier oder anderswo die meinungen über den support von schenker an.
der soll echt der letzte scheiß sein....
da ist dell meilenweit besser

Moin,

da habe ich genau das Gegenteil recherchiert und mir  deshalb auch gestern ein A500 geordert!
Schönen Gruß, Bernd

chankoedo

Ich kann bis jetzt auch nichts Negatives über den Support sagen. Ist imo der beste bei den ganzen verschiedenen Clevo-Händlern! Mit dem Vor-Ort-Service eines Dell kann man da natürlich nicht mithalten, aber gegen den ganzen Rest steht Schenker nicht schlecht da!

Casbah

Hab jetzt ehrlich gesagt auch noch nichts negatives über den Support und Service im Internet gelesen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview