News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Honor: Magic V5 mit großem und Magic7 Pro mit weniger Updates

Started by Redaktion, Today at 14:38:38

Previous topic - Next topic

Redaktion

Während das Honor Magic V5 mit einem großen Update versorgt wird, warten wir schon seit längerem auf neues beim Magic7 Pro. Licht und Schatten liegen hier dicht beieinander.

https://www.notebookcheck.com/Honor-Magic-V5-mit-grossem-und-Magic7-Pro-mit-weniger-Updates.1174611.0.html

OLS

Als Besitzer (noch) beider Modelle würde ich die Reihenfolge des Artikels begrüßen, da das V5 mein persönlicher Nachfolger des 7 Pro ist. Leider kann ich das mit den Updates so nicht bestätigen, denn während mein seit Anfang November in meinem Besitz befindliches V5 noch mit Magic OS 9 (Android 15) und dem Oktober-Patch unterwegs ist, wurde mein 7 Pro bereits unmittelbar nach Erhalt des V5 mit Magic OS 10 (Android 16) und dem November-Patch versorgt. Beide Smartphones wurden von mir über die deutsche Honor-Homepage erworben, es liegt also nicht an unterschiedlichen Geräte-Versionen oder -Quellen.

Bob1982

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview