News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Globales Vivo X300 Pro außerhalb Europas günstiger und mit größerem Akku: Hier könnt ihr es importieren

Started by Redaktion, November 07, 2025, 13:42:11

Previous topic - Next topic

Redaktion

Geld sparen und dabei auch noch einen deutlich größeren Akku mitnehmen. Das geht, wenn man die globalen Zeiss-Kamera-Flaggschiffe von Vivo nicht hier in Europa sondern über Importhändler kauft, die das globale Modell inklusive eSIM, globalem OriginOS 6 und Google Gemini etwa aus Hong Kong beziehen. Was es zu beachten gilt und ob sich das wirklich lohnt, wollen wir hier am Beispiel dreier Importhändler beleuchten.

https://www.notebookcheck.com/Globales-Vivo-X300-Pro-ausserhalb-Europas-guenstiger-und-mit-groesserem-Akku-Hier-koennt-ihr-es-importieren.1157605.0.html

Reinhard Schäfer

Ich habe bereits mehrere Smartphones über Wonda mobile importiert und sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Versand ist sehr schnell, bei mir war das Smartphone innerhalb von vier Tagen hier. Der Support ist zuverlässig und antwortet zügig. Auch eine Stornierung war schnell erledigt und problemlos. Auch auf Trustpilot wird die Firma sehr gut bewertet. Man kann sehr viel sparen, wenn man die chinesische Version importiert. Auch dort kann man das Gerät auf Deutsch umstellen. wer auf eSim, standortverlauf und Wear OS-anbindung verzichten kann, der spart im Schnitt 300 € beim Import. Man benötigt etwas Zeit, um das Gerät auf hiesige Bedingungen einzustellen. Die top Geräte von vivo und verfügen über eine notwendigen Bänder, um auch hier exzellent zu empfangen und zu telefonieren. Für eine gute Unterstützung sorgen Foren wie Android Hilfe. Ich habe mittlerweile das 5. Vivo Gerät und bei keinem Probleme gehabt. Derzeit das zweite X200 pro. davor das X Fold5.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview