Viel zu teuer für das Gebotene, und vertane Chance. Interesse zuerst geweckt, dann gleich enttäuscht. Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem echten (!) Nachfolger des Huawei Mate 20X, also ein Smartphone mit großem Display (um die 125 cm², also 7.2" Klasse) aber eben auch hohe Auflösung, mit starken Kameras und Flaggschiff SoC. Denn all das hatte das 20X als es erschien. Und es lässt auch jetzt noch (> 5 Jahre nach dem Erscheinen) das Oukitel von 2025 schlecht aussehen, angefangen mit dem sehr schönen OLED Display, daß das X20 hatte.
Leider haben die großen Smartphone Hersteller von Apple über Huawei und Samsung bis Xiaomi scheinbar kein Interesse mehr, "richtig" große Phablets anzubieten.
Die großen Falter (Samsung Fold, Google Pixel Fold...) haben natürlich ein noch größeres Innendisplay, sind aber nicht nur nochmals viel teurer, sondern auch noch sehr empfindlich. Nachdem ich gehört und gelesen habe, daß man diese flexiblen Displays schon mit dem Fingernagel (ungewollt!*) zerkratzen kann, verlor ich mein Interesse an diesen Faltern.
* Qualifiziert mit "Ungewollt", um es von Tests wie von JerryRigEverything usw abzusetzen.