News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

TOSHIBA P100 426

Started by aLeXxX, October 24, 2006, 21:12:09

Previous topic - Next topic

aLeXxX

Einen wunderschönen guten tag,

nachdem ich mich wochenlang durch dieses forum geschlagen habe, dutzende testbericht studiert und geduldig auf den Coure 2 Dou gewartet habe, wollte ich mir das Toshiba P100 326 im media markt kaufen, nach kurzer absprache mit dem Verkäufer, welcher mir leider mit teilte, dass er jenes nb nicht geordert bekommt, aufgrund einer geringen produzierten Stückzahl. Als Ersatz konnte er mir aber das Toshiba P100 426 anbieten mit gleiche Hardwarekonfig nur einen kleineren CPU, die geforce 7900 GS mit 256 statt 512 und 160 gb festplatte statt 200gb. Jedoch mit einem starken Preisunterschied von 300€. Somit habe ich mir für die leicht abgespeckte Version entschieden und bin vollkommen zufrieden. Als Bonus gab es noch eine 100€ Logitech Maus und eine Samsonite Tasche mit einem stolzen Preis von 85€. 300€ gespart und tolle extras zubekommen. Ich bin zufrieden :)


Danke an das Forum und den Testern von NBcheck :)

Käsetoast

Wie wär's mit einem kleinen Erfahrungs- bzw. Testbericht zu dem Notebook als Dankschön?  ::)
;D

Mahlzeit
Käsetoast

DERNEUE

Und was hat das gute Teilchen jetzt in welchem Media-Markt gekostet ??

aLeXxX

Test-und Erfahrungsbericht wird schwierig, weil mir dafür ein wenig die zeit fehlt. Aber ich versuche, einen kleinen Einblick zu verfassen und somit ein kleines dankeschön online zu stellen.

1699,- Das NB
85,- Die Tasche
100,- Die Logitech Maus

Bezahlt habe ich: 1800,-

ich bin sehr zufrieden mit dem Preis.

Der MediaMarkt liegt in Neubrandenburg :)

DERNEUE

Cooler Preis, 100€ unter LP.
Aber was ist denn das für eine Maus, die 100€ kostet ? Ist die vergoldet  :)

Viel Spaß mit dem Teilchen

aLeXxX

Logitech MX Revolution Maus 931689-0914

das gute Stück hatten eine stolzen Ladenpreis von 100€ :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview