News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satellite P500 Linke Tastatur Seite geht runter - Normal?

Started by Fischwaage, November 13, 2010, 14:37:11

Previous topic - Next topic

Fischwaage

Hi Leute,
habe seit heute ein neues Notebook!
Es ist ein Toshiba Satellite P500 mit schönem 18 Zoll Bildschirm, einem Intel Core i3 Prozessor sowie einer Geforce 330 M GT Grafikkarte.

Habe das Notebook gebraucht gekauft - der Käufer hat sich das Gerät vor nicht einmal einem Monat neu im Laden gekauft (habe Quittung / Rechnung) aber ihm ist der Bildschirm für seine Ansprüche zu groß...nun ja mich freuts den ich steh auf große Bildschirme und hab nen super Schnäppchen gemacht!

Nun aber zu meinem Problem:

Wenn ich auf der linken Tastatur Seite herumtippe - besonders auf dem Zahlenblock dann geht nicht nur die jeweillige Taste nach unten - sondern ein ganzer Teil der Tastatur wippt ständig auf und ab!

Da ich das Notebook wie gesagt gebraucht gekauft habe, bin ich mir jetzt nicht sicher ob das normal ist ?

Habe davon mal ein Video gemacht und bei YouTube hochgeladen - damit ihr besser sehen könnt was ich meine, auch wen es etwas schwer zu sehen ist...
Aber man sollte erkennen wie die Tastatur links immer wabbrig runter geht beim Druck.

http://www.youtube.com/watch?v=IMGsv03dFYM

Nun ja - was meint ihr - ist das normal??
Die rechte Tastatur Seite macht dies jedenfalls nicht - das kommt mir alles recht stabil und fest vor...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview