News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lenovos neue iMac-Alternative startet mit AMD Ryzen und Qi-Ladepad im Standfuß zu Preisen ab 758 Euro

Started by Redaktion, October 21, 2025, 17:03:43

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem ThinkCentre Neo 55a Gen 6 präsentiert Lenovo einen neuen All-in-One, der ein modernes Design, einen flotten AMD Ryzen-Prozessor und Komfort-Features wie ein Qi-Ladepad im Standfuß zu Preisen ab 758 Euro bietet. Der All-in-One kann in Deutschland schon vorbestellt werden.

https://www.notebookcheck.com/Lenovos-neue-iMac-Alternative-startet-mit-AMD-Ryzen-und-Qi-Ladepad-im-Standfuss-zu-Preisen-ab-758-Euro.1143450.0.html

UmstrittenerNutzer

"Das Topmodell mit 16GB RAM"

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sind die Hersteller bezüglich RAM irgendwo vor zehn Jahren stehen geblieben.

Wir haben uns alle über Apple lustig gemacht, weil die jahrelang standardmässig nur 8 GB verbaut haben. Heute ist wenigstens 16 GB Standard.
Aber die anderen Hersteller krebsen bei gleicher Größe rum. Keiner bietet ab Werk 32 GB. Immer aufpreispflichtig. Falls überhaupt angeboten wird.

Ich verstehe es nicht. Da kann der beste Prozessor völlig egal sein, wenn sich das System selbst schon 12 GB reserviert.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview