News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Edles Mittelklasse-Handy im Marmorlook mit Power-WLAN – Test OnePlus Nord CE 5 Smartphone

Started by Redaktion, October 15, 2025, 11:00:22

Previous topic - Next topic

Redaktion

Endlich gibt es mit dem OnePlus Nord CE 5 wieder ein reguläres Mittelklasse-Modell aus der Nord-CE-Serie und nicht nur die Light-Modelle. Mit flottem Prozessor, hellem AMOLED und ordentlichem Kamerasystem könnte es ein spannender Neuzugang sein und die Mittelklasse aufmischen.

https://www.notebookcheck.com/Edles-Mittelklasse-Handy-im-Marmorlook-mit-Power-WLAN-Test-OnePlus-Nord-CE-5-Smartphone.1131946.0.html

ce5

Ich habe mir das Telefon geholt wegen dem SD Karten Slot und dem schnelleren soc (SD Karte gibt's sonst fast nur mit MD7300).
Weil es mich gestört hat, dass das EU Modell den kleineren Akku hat (5200 mAh), habe ich mir das indische Modell mit 7100 mAh Akku geholt.
Es funktioniert hier mit o2 Netz ohne Probleme.
Ein tolles Handy mit SD Karten Slot und riesen Akku.
Ich bin zufrieden.

In vielen Reviews wird der mono Lautsprecher kritisiert, ich merke keinen Unterschied zu stereo Handys, klingen alle dünn 😄.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview