News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

elitebook 2530p gefallen

Started by zitroenchen, November 06, 2010, 10:19:38

Previous topic - Next topic

zitroenchen

au mann. ich glaube ich habe gestern abend mein notebook ein bisschen verschrottet. es viel vom tisch mit der linken seite auf den boden. bis jetzt sind mir nur zwei dinge aufgefallen die nicht mehr funzen: ich habe keinen sound mehr [aber keine fehlermeldung, vielleicht der lautsprecher] und die tastaturumrandung scheint verbogen. caps und capslock links sind eingeklemmt und die tasten in der naehe stehen etwas hoch. oder irgendwas von dadrunter drueckt nach oben, aber was da sitzt weiss ich nicht. der 'knubbel' liegt zwischen den windows/hp lizens aufklebern und der klappe fuer modem und irgendwas mit tastaturlogo.

wisst ihr was dort sitzen koennte [fragezeichen]
und reparatur; was kommt da an kosten auf mich zu.[fragezeichen] ich habe zwar noch rund 1.5 jahre garantie, aber das duerfte wohl kaum darunter fallen.
oh, und ich sehe gerade dass eine taste los ist und ich die nicht mehr festsetzen kann. sie ist aber nicht beschaedigt. tasten auf diesem notebook sind einfach schwer festzusetzen. [grummel]

:-[
hmm\

Andreas H.

einfach mal zu einer ordentlichen reparaturwerkstatt bringen und die sagen dir schon, was man noch retten kann und wie viel die dafür nehmen würden

zitroenchen

Quote from: nuffybeerchen on November 06, 2010, 10:24:14
einfach mal zu einer ordentlichen reparaturwerkstatt bringen und die sagen dir schon, was man noch retten kann und wie viel die dafür nehmen würden


oh, ich sehe gerade dass der sound wieder geht. neu starten hilft  ::) somit ist wohl vorlaeufig 'doch' nur die metallene einrandung der tastatur verbogen. vielleicht kann ich die wieder zurueckbiegen. da muss ich wohl dochmal die tasten abbauen [und die sind wirklich schwer einzubauen. kollegen hatten mal waehrend einem lehrgang die haelfte der tasten meines firmennotebooks, dem vorgaengermodell abgebaut. idioten] und schauen wie es dadrunter aussieht. naja, ich hatte dieses notebook gekauft weil es klein und leicht ist - und wenn die hp-reklame nur etwas stimmt scheinbar recht unverwuestbar ist.

lustig, das gehaeuse ist immernoch perfekt, cd rom oeffnet und funzt ohne probleme, keine kratzer, keine dellen. bildschirm geht auch und ist dellenfrei.

Andreas H.

Quote from: zitroenchen on November 06, 2010, 10:39:29
lustig, das gehaeuse ist immernoch perfekt, cd rom oeffnet und funzt ohne probleme, keine kratzer, keine dellen. bildschirm geht auch und ist dellenfrei.

so sollte das auch sein, wenn man sich ein elitebook kauft ... plastik wäre da anfälliger

zitroenchen

ja, denke ich auch. mein notebook muss es einfach ueberleben in einr duennen tasche in das ladefach eines helikopters gestopt und nach der landung unsanft auf den boden gesetzt zu werden, und uberhaupt viel zu reisen. bis jetzt ging es auch gut. so, ich muss mal ein paar werkzeuge suchen.  ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview