News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Ultradünnes Motorola Edge 70 leakt bei Händler mit kompletten Specs samt überraschend großem Akku

Started by Redaktion, October 09, 2025, 14:28:07

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Motorola Edge 70 startet schon bald eines der wohl interessantesten Mittelklasse-Smartphones des Jahres, denn das Gerät ist fast so dünn wie das Apple iPhone Air. Ein Händler listet das Smartphone bereits vorab, und bestätigt somit das Design und viele Details zur Ausstattung.

https://www.notebookcheck.com/Ultraduennes-Motorola-Edge-70-leakt-bei-Haendler-mit-kompletten-Specs-samt-ueberraschend-grossem-Akku.1134730.0.html

kuh_macht_muh

"leakt bei Händler mit kompletten Specs" .... "nähere Details zu diesen Kameras nennt der Shop aber noch nicht." - nach kompletten Specs sieht mir das noch nicht aus. Auf den Bildern sind auch klar 3 anstatt 2 Kameras zu sehen.

SignalSpirit

Mich nerven ehrlich gesagt die vorstehenden Kameramodule (macht die Hülle unhandlich) und ich finde den Akku zu klein, da der die Lebensdauer des Smartphones bestimmt. Ich kaufe kein Gerät mehr mit weniger als 5000mAh. Das mag am anfang viel sein, aber nach spätestens 4 Jahren hält bei mir der Akku noch max. 6h.Ich tendiere eher zum Moto G86 Power. Da ist der Akku so groß, dass man die Akkuschutzfunktion (max. bis 80% laden) sinnvoll nutzen kann, was die Lebensdauer stark erhöht

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview