News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Humble Choice: Im Oktober 2025 gibt es Steam Deck-Spiele im Wert von über 264 Euro für 15 Euro

Started by Redaktion, October 09, 2025, 14:14:00

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Choice-Spieleauswahl auf Humble Bundle wurde aktualisiert. Diese Sammlung für Oktober 2025 bietet eine Reihe erstklassiger Spiele, die auf dem Steam Deck spielbar sind. Zusammengerechnet haben sie einen Wert von 264,43 Euro, können aber für nur 14,99 Euro erworben werden.

https://www.notebookcheck.com/Humble-Choice-Im-Oktober-2025-gibt-es-Steam-Deck-Spiele-im-Wert-von-ueber-264-Euro-fuer-15-Euro.1134715.0.html

Patrick Gruben

Ich verstehe das jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz. Kann ich die Spiele dann für immer behalten und sind sie in meiner Steam-Bibliothek? Oder habe ich nur während der Mitgliedschaft Zugriff darauf? Wäre schön, wenn das im Artikel besser beschrieben wäre. Außerdem scheint die Mitgliedschaft 12,99 zu kosten und im Artikel steht 14,99?

Pierre

Bei Kauf des Bundles bekommt man Steam-Keys, die man wie gewohnt auf Steam einlösen kann, und behält die Spiele dann dauerhaft, unabhängig von der Mitgliedschaft.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview