News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy S26+ soll überstürztes Comeback feiern und das liegt am Galaxy S25 Edge

Started by Redaktion, October 01, 2025, 09:31:34

Previous topic - Next topic

Redaktion

Überraschung: Nachdem Industrie-Insider und Leaker bis vor wenigen Stunden fix davon überzeugt waren, dass sich Samsungs Galaxy S26 Lineup im nächsten Jahr drastisch verändern könnte, wird im Management nun offenbar fieberhaft an einer Notlösung für die Rückkehr des Galaxy S26 Plus-Modells gearbeitet.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S26-soll-ueberstuerztes-Comeback-feiern-und-das-liegt-am-Galaxy-S25-Edge.1128911.0.html

Fachidiot

Daß das sog. S25 "Edge" ein Rohrkrepierer werden wird, hatte ich von Anfang an gesagt: "...das keiner braucht" hatte ich glaube ich kommentiert. Genau wie z.B. das Galaxy Alpha, was ebenfalls lediglich ein halbherziger Versuchsballon war.

Und ansonsten verwundert es mich überhaupt nicht, wenn Samsung wieder einmal hektisch hin und her rudert, so kenne ich sie seit ihren Anfängen bei Andriod-Smartphones, leider.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview