News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Supporterfahrungen BenQ Joybook R55

Started by Laiwan, October 20, 2006, 18:50:10

Previous topic - Next topic

Deichgraf

Is ja geil,ich kann es kaum glauben :)

Meld Dich mal wieder,wenn der Austausch stattgefunden hat,und vor allem,ob das Ersatzgerät nun läuft ;)
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Christo

Jo, funktioniert also wie bei Monitoren auch. Neues Gerät bekommen, altes Verpacken, Aufkleber drauf und abholen oder versenden lassen.;)

Laiwan

Neues vom Austausch:

Habe gestern zwei E-Mails erhalten. Eine davon ist eine Sendungsverfolgung meines Notebooks, das im Moment schon unterwegs ist und morgen bei mir ankommen soll :D

Ich bin echt gut gelaunt! Zum Glück hab ich mich direkt an BenQ gewandt. Das hat echt Zeit gespart!

Laiwan

Deichgraf

na dann drück ich Dir die Daumen,das das BenQ diesmal gut funzzt :)
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Laiwan

So Leute,
Montag bei BenQ reklamiert, gestern (Freitag) Lieferung mit neuem Gerät erhalten!

Und diesmal funktioniert es einwandfrei :D

Grüße,

Laiwan


PS.: Ende des BenQ Servicetests. Testurteil: Sehr gut!

Deichgraf

Oh ja,bin auch fasziniert,mal gucken,ob das mit dem Handy von Frauchen auch so gut klappt
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.

da bin ich auch gespannt ... jetzt wo benq mobile den bach runter geht ;)

Deichgraf

#22
Tja gibt keinen sevice mehr :(  :-[

hab da gerad angerufen,Reparaturen müßen ab sofort selber bezahlt werden,+ Kostenvoranschlag

Also Leute,alle die noch ein Siemens und/oder BenQ Handy haben,das gerad erst gekauft wurde/noch Garantie hat,schnell weg damit,und auf Ebay verkaufen....
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

KaKaE

Hätte ich mich man auch direkt an BenQ gewendet - vielleicht wär dann alles anders gekommen :( Mein NB ging ziemlich direkt nach ERhalt kaputt (http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,2985.0.html) habe es an Mindfactory zurückgeschickt. Habe heute (nach zwei Wochen) da angerufen und gefragt was denn nun los sei, habe von denen nichts gehört abgesehen davon, dass das NB bei ihnen eingegangen sei und sie es zu BenQ einschicken müssten. Der nette Mitarbeiter meinte nur, dass er mir nicht mal ne Tendenz geben kann, wann ich das NB endlich erhalte. Dabei brauche ich es. BenQ wollte es wohl reparieren - warum kann ich nciht einfach n neues bekommen? Ich will keine Montagsproduktion...
Habe das NB innerhalb der zwei Wochen (diese Ansichtszeit) zurückgeschickt - habe ich ne chance mein Geld zurück zu  bekommen?   :'(
Dell Inspirion 6400 :)


Heute sind die Guten Alten Zeiten nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehnen werden

Klaus Hinum

wenn du es zurückgibst, ja aber du hast wahrscheinlich einen garantiefall in anspruch genommen
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

KaKaE

ich habs ja zurückgegebn...

wenns n garantiefall ist bekomm ich kein geld?
Dell Inspirion 6400 :)


Heute sind die Guten Alten Zeiten nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehnen werden

Klaus Hinum

da gibts dann andere regelungen, erst nachdem sie nach 3 nachbesserungsversuchen oder so es nicht geschafft haben den mangel zu beheben. du kannst ihnen aber eine frist setzen. da musst du dich aber noch genauer informieren, so genau weiss ich das auch nicht ...
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

KaKaE

ok, danke shcon mal - werde mich dann mal auf informationssuche begeben ;)
Dell Inspirion 6400 :)


Heute sind die Guten Alten Zeiten nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehnen werden

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview