News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

TimelineX 5820 tg vibriert

Started by bastisk8, October 28, 2010, 18:53:52

Previous topic - Next topic

bastisk8

Hallo,

ich habe gestern mein neues Acer Aspire Timeline X 5820tg erhalten und habe direkt nach dem Einschalten festgestellt, das das Gerät merklich im Bereich der Handballenauflage vibriert.

Ich nehme an, dass diese Vibrationen von der 750gb Toshiba Festplatte stammen... Ist dies der schmalen Bauform des Notebooks geschuldet?

Ist dieses Verhalten normal bzw. wirkt es sich negativ diese Vibrationen negativ auf die Lebensdauer des Notebooks aus? Bei meinem 4 Jahre alten Acer vibriert jedenfalls nichts, obwohl dieses sogar eine 7200rpm Festplatte eingebaut hat.
Wie sieht es bei anderen mit diesem Notebook aus?

Vielen Dank für eure Hilfe.

bastisk8

Hat denn kein anderer ein Aspire 5820tg oder 4820tg?

Ich würde nur gern wissen, ob es normal ist, dass man die Vibrationen der Festplatte an der Handballenauflage so deutlich spürt... War vor kurzem im MM und habe ein Modell mit 640 gb Festplatte angeschaut, da konnte ich keine Vibrationen feststellen.


laptopfreak24

ich habe das notebook nicht aber, meine festplatte vibriert nicht und wie du sagst deine alte auch nich!!! du hast ja noch die 14 tage in denen du das nb zurückschucken kannst und dann ein neues kriegst !!! würde ich mir mal überlegen

Sven2131

die frage ist zwar schon etwas her,
ich antworte trotzdem mal   :D

Ich habe ein 5820TG allerdings mit einer WD ScorpioBlue (750GB)
und da vibriert nichts

MfG
Sven2131

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview