News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nubia Z80 Ultra Kamera-Flaggschiff soll ohne Punch-Hole auskommen und massive Kamera-Upgrades erhalten

Started by Redaktion, September 26, 2025, 13:10:22

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit einem Display ganz ohne Notch oder Punch-Hole und einer Hauptkamera mit 35 mm Objektiv ist das Nubia Z70S Ultra eines der ungewöhnlichsten Kamera-Flaggschiffe am Markt. Das Nubia Z80 Ultra soll diesem Konzept treu bleiben, aber eine Ultraweitwinkel-Kamera mit wesentlich größerem Sensor und weitere Upgrades erhalten.

https://www.notebookcheck.com/Nubia-Z80-Ultra-Kamera-Flaggschiff-soll-ohne-Punch-Hole-auskommen-und-massive-Kamera-Upgrades-erhalten.1125095.0.html

Chris Romed

Ich hatte das Nubia Z60 Ultra in der höchsten in Europa verfügbaren Speicherkonfiguration 16/512 GB.
Klar die Kameras waren toll und machten super Bilder. Viele Dinge wir Sternfotografie waren aber eher Experimental und dann nur mit Stativ möglich. Von der Selfie Front Kamera gab es nur bei idealer Helligkeit annehmbare Bilder. Ich habe heuer zu einem Honor 400 Pro mit 12/512 GB gewechselt. Ich muss zugeben obwohl es weniger Speicher hat, den selben Prozessor wie das Nubia Z60 Ultra hat, läuft es viel flüssiger, die Fotos werden gleich schön wenn nicht sogar besser und es liegt angenehmer in der Hand.

Marco S.

Ich habe aktuell das Nubia Z60 Ultra, und ich liebe das vordere Display ohne sichtbare Kamera, das einzige was mir fehlt, ist Wireless Charging.
Ich freue mich auf das Z80 Ultra l, das ja jetzt evtl. mit Wireless Charging kommt.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview