News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

13,3"/14,1"/15,6" Office, Surfen, Multimedia

Started by Sepo, October 26, 2010, 11:03:19

Previous topic - Next topic

Sepo

Hallo Leute ich suche jetzt einen neuen Laptop für mich.
Dabei bin ich mir aber nicht sicher ob ich jetzt ein 13,3" oder 14,1" oder doch wieder ein 15" NB holen soll.
Es steht die MEISTE Zeit auf dem Schreibtisch und wird an einen 22" TfT angeschlossen, aber wir auch in der Bib verwendet und über das Wochenende daheim.


  • Einsatzgebiet
    - Office Anwendungen (tägliche Nutzung von Outlook + Word/Powerpoint/AdobeReader)
    - Surfen (auch mit mehreren Tabs)
    - Musik + Videowiedergabe (auch HD ruckelfrei)
                                                                                                     
  • Grobe Eckdaten
    - Intel CPU (i-Series)
    - 4 GB Ram (ob jetzt von Haus aus 4GB oder ob 2+2GB Aufrüstung spielt keine Rolle)
    - min 320GB Festplatte
    - HDMI + VGA Out für Beamer
    - Wlan
    - min. 3x USB
    - Integrierte oder doch dedizierte Grafikkarte nötig?!
    - Kein heißlaufender Radaumacher
                                                                                         
  • Preis
    ~ 650 - 700€
Habe eventuell an ein Lenovo Thinkpad Edge oder G560 (wobei die doch keinen  HDMI out haben - oder täusche ich mich?!), aber bin für jeden - am Liebsten genauen Vorschlag - dankbar.

ngoc

also ich kann dir das lenovo thinkpad edge 13 empfehlen. es ist für office, surfen und multimedia vollkommen ausreichend. zum spielen widerrum völlig ungeeignet.
hatte hier vor ner woche n kleinen testbericht von mir reingeschrieben. bei interesse kannst ud dr den mal angucken.
auf jeden fall für office und so genial.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview