News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer Aspire 5683Wlmi VS. Acer Aspire 5652WLMi_nV

Started by BESSie, October 21, 2006, 15:13:00

Previous topic - Next topic

BESSie

Hallo zusammen!

Nach einigem Stöbern bei Händlern und vor allem hier auf der Seite/Forum hab ich mich für die Acer Aspire Serie entschieden. 2 Modelle sind für mich interessant als Desktop-Ersatz mit akzeptabler Akku-Laufzeit. Vielleicht könnt ihr mir bei diesem Kopf-an-Kopf-Rennen helfen!

1. Acer Aspire 5683Wlmi

Der hat den neuen Core 2 Duo Chip drin, aber dafür ist die Graka eine NVIDIA Geforce Go 7600SE (ich hab keine Ahnung von dem Unterschied zur normalen Nvidia Geforce Go 7600; wäre super, wenn das jmd. weiß...)

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_5652wlmi_centrino_duo_256mb_nvidia_120gb?refcampaign_id=9056630036bf71194c1449bc419eb515

2. Acer Aspire 5652WLMi_nV

Der hat noch den alten Core Duo drin, dafür aber steht bei der Graka nix von SE dabei.

http://www.hastecomputer.de/product_info.php?products_id=778


PS: In einem etwas älterem Thread war erwähnt, dass nur die 100GB-Festplatten-Variante auch die Graka mit 256MB enthält. Laut meinem ersten Link ist das nicht mehr up-to-date. Stimmt das? Kann ich mir sicher sein, dass ich bei Bestellung des 5652 WLMi_nV die 256MB Variante erhalte?

Vielen Dank für eure Meinungen schonmal im voraus

Greets
BESSie

BESSie

Das Asus F3JM-AP013H ist eigentlich nicht mehr ganz meine Preisklasse, aber was sagt ihr dazu?
Würden sich die zusätzlichen Öcken lohnen um die 7600 mit 512MB +den Core 2 Duo 1,83Mhz zu kriegen?

http://web.hoh.de/hoh/(S(k5az5xm0mdjvgo55vz1kz5mw))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=12979

Klaus Hinum