News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Philips veröffentlicht Preise des TV-Flaggschiff OLED+950

Started by Redaktion, September 10, 2025, 10:52:11

Previous topic - Next topic

Redaktion

Philips nennt erstmals Preise und den Veröffentlichungszeitraum der neuen TV-Flaggschiff-Serie OLED+950 für den europäischen Raum. Die neuen Fernseher sind nicht gerade günstig, allerdings steckt auch jede Menge Technik und natürlich KI in den neuen Smart-TV.  

https://www.notebookcheck.com/Philips-veroeffentlicht-Preise-des-TV-Flaggschiff-OLED-950.1110783.0.html

RobinLight

Quote from: HSGTM STM on September 10, 2025, 11:09:39Es ist nicht sinnvoll Geräte andere Hersteller zu kaufen als Sony.
Kauft ihr alle nur Sony Geräte damit habt ihr dann beste vom besten.

Und wieso? Ich kaufe seit Jahren nur Philips, weil sie auf Top Panels von LG setzen und die beste Bewegungserkennung auf dem Markt haben sowie Ambilight.

Seit dem 4K OLED, den ich vor Jahren kaufte, der mit AppleTV hervorragend harmoniert, vermisse ich nichts. Mehr Helligkeit ist sinnfrei, da ich nur am Abend schau. Für besseren Sound braucht es eh eine Soundbar. Und 120Hz mit GSync fürs Gaming hat das Teil auch. Was braucht es mehr? Alles hängt von der Qualität des Zuspielers und des Contents ab.

Das einzige, was ich vermisse, ist das Feature des modernsten HDMI Standards, der das Umschalten der Auflösung/Framerate ohne zwischenzeitlichem Black Screen erlaubt.

Stefan76

Es ist nicht sinnvoll die Beiträge von HSGTM STM zu lesen. Er bemüht sich wenig um Grammatik und Groß- und Kleinschreibung, ist irgendwie ein Sony-Fanboy und ansonsten ist es wie immer im Netz: viel Gelabere ohne Inhalt. Spar Dir einfach die Selbstdarstellung!

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview