News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple iPhone 17: Finale Akkukgrößen laut Zertifizierung zeigen Vorteile für reine eSIM-Versionen

Started by Redaktion, September 08, 2025, 10:04:59

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit Ausnahme des iPhone 17 Air werden alle iPhone 17 Modelle größere Akkus als die iPhone 16 Vorgänger bieten, bei den erstmals auch für Europa erwarteten iPhones ohne Simkarten-Slot ist aber nochmal etwas mehr Akkukapazität drin, wie eine Zertifizierung jetzt recht sicher enthüllt.

https://www.notebookcheck.com/Apple-iPhone-17-Finale-Akkukgroessen-laut-Zertifizierung-zeigen-Vorteile-fuer-reine-eSIM-Versionen.1108522.0.html

Renehh

Das wäre ja ein Traum mit den esim Werten.
Dann kann ich mein iPhone 14 Pro mit 3200mah jetzt mal in der Familie weitergeben.

Der-vergessliche-Olaf.S

Quote from: Renehh on September 08, 2025, 10:43:55Das wäre ja ein Traum mit den esim Werten.
Dann kann ich mein iPhone 14 Pro mit 3200mah jetzt mal in der Familie weitergeben.

Ja 3100mah sind wahrlich ein Traum, während sogar in unter 100€ handys 5000maH verbaut werden🤡😂

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview