News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dringende Frage an Dell Vostro 3700 Besitzer bezgl. Stromschlag

Started by TheekMan, October 19, 2010, 23:11:26

Previous topic - Next topic

TheekMan

Hallo an alle,

ich habe mir gerade einen neuen Dell Vostro 3700 gekauft und musste nun feststellen, dass beim Drüberfahren mit den Fingern über die Metall-Deckel-Oberfläche ein leichtes Strom-Zingeln zu spüren ist. Hatte den Laptop schon in der Dell-Werkstatt. Er kam jetzt zurück und es ist immer noch da.

FRAGE an alle  Dell Vostro 3700 Besitzer: Spürt Ihr das auch?

Es ist bei mir nur zu spüren, wenn das Netzteil angeschlossen ist! Am Netzteil liegt es aber nicht, da ich schon ein Austausch-Netzteil bekommen habe!


Vielen Dank für Eure Auskunft!

Gruß TheekMan


TheekMan

Laut Dell-Auskunft ist es bereits ein 3-poliges Netzteil was ich habe :-(

Mir ist die Auskunft von einem Besitzer eines Vostro 3700 wichtig, ob er das auch spürt!? Es ist nur ein leichtes Kribbeln an der Oberfläche des Deckels. Wenn man das Netzzteil abzieht, dann ist es weg!


Wenn ich wüsste, dass es bei allen so ist, dann ok, aber sonst will ich das repariert haben!!!
Habe heute schon wieder 45-Min bei Dell in der Warteschlange gahangen. Was für ein Jammer dort!!!!!!!

shiBB

Wenn du ein 2-poliges Netzkabel hast sollte das normal sein. Du könntest höchstens bei Dell fragen ob sie dir ein vergleichbares 3-poliges schicken. Wie viel Leistung liefert denn dein Netzteil? Für mein Studio 1555 gibt es z.B. ein 3-Poliges 90W Netzteil. Das könntest du ggf. auch verwenden.

TheekMan...

Ich hatte mein Dell Vostro 3700 jetzt umgetauscht und der Strom ist immer noch auf dem Gehäuse-Deckel zu spüren!!!
Was für ein Schrott. Wie kann man denn sowas nur bauen!?!?!?

Immer noch keiner, der mal berichten kann, ob es bei ihm auch ist???

TheekMan...

Und ja ich habe ein 3-poliges Netzteil! Also das kann es nicht sein!
SOrry aber ich bin echt sauer auf Dell. Dann sollen sie es doch einfach beim Support zugeben, dass die ganze Baureihe so einen Fehler hat!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview