News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook für Office, FIlme, Internet [Dell Studio 15?]

Started by Dean, October 19, 2010, 22:38:34

Previous topic - Next topic

Dean

Hi,
ich brauche einen Laptop für Office (Word, Excel, Powerpoint etc.), FIlme, Internet und vielleicht mal ein grafisch eher unaufwendiges Spiel. Außerdem möchte ich den PC durchaus auch 'mal ein paar Stunden ohne Kabel bedienen.
Ich habe mich ein wenig umgeschaut und bin bei Dell über den Dell Studio 15 gestolpert, auf den es zur Zeit wohl über 200€ Rabatt gibt. Deshalb kostet er momentan 629€.
Habe bei der Konfiguration den i5-520M gewählt, da dieser etwas besser zu sein scheint und außerdem habe ich noch die Windows 7 Ressourcen DVD dazugewählt ----> Mit der kann man doch Windows 7 neuinstallieren, oder?
Daten sind also:
i5-520M (2,4 GHZ, 4 Threads, 3 gb Arbeitsspeicher, ATI Mobility Radeon  HD5470, 15,6" Display 1366 x 768, Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh, Windows 7 Home Premium, Windows 7 MUI Ressourcen DVD.
Preis 723€
Meine Frage ist nun, was ihr von diesem Angebot haltet, die Hardware gut für meine Anforderungen wäre (nicht nur ausreichend, es soll schon alles flüssig funktionieren --> reichen 3 gb RAM, oder soll ich lieber 4 nehmen?) und ob ihr Alternativen kennt.
Preis max. 750€
Grüße
Dean  :)

ghandi2000

jo, den kannst du schon nehmen, ist sicher ein gutes angebot. 4gb ram sind für deine anforderungen nicht nötig, sollte auch so alles flüssig laufen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview