News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Windows Problembehandlung funktioniert nicht mehr

Started by Andy6325, October 17, 2010, 17:02:39

Previous topic - Next topic

Andy6325

Hi,

seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Problembehandlung von Windows nicht mehr. Zudem fallen immer mehr Teile des Systems aus, wie zum Beispiel der Aero-Effekt (transparenz,...) langsam nervt mich das und ich weiß nicht was ich tun soll.

Auch das reparieren von Windows via Eingabeaufforderung und dem Befehl chkdsk/r funktioniert nicht, da bei mir immer die Meldung kommt, dass es beim nächsten Systemstart ausgeführt werden würde. Jedoch tut es das nicht.

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

Vielen Dank im voraus.

Andy

Andreas H.

Quote from: Andy6325 on October 17, 2010, 17:02:39
seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Problembehandlung von Windows nicht mehr. Zudem fallen immer mehr Teile des Systems aus, wie zum Beispiel der Aero-Effekt (transparenz,...) langsam nervt mich das und ich weiß nicht was ich tun soll.

was bringt die problembehandlung?
und kannst du den aero nicht einfach wieder einschalten?

die beste und stressfreiste variante scheint da wohl eine neuinstallation zu sein.

Andy6325

Hi,

ob die Problembehandlung etwas bringt weiß ich nicht. Ich habe jedenfalls keine Ahnung was ich sonst noch tun könnte. Ich habe jetzt mal Windows 7 auf einer anderen Festplatte neu installiert und wenn ich da alle Programme installiert habe, werde ich das "kaputte" Windows löschen.

Andy

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview