News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Metroid Prime 4: Beyond – Switch-2-Demo sorgt für gemischte Reaktionen, Release-Datum weiter offen

Started by Redaktion, August 24, 2025, 20:00:26

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Veröffentlichungsdatum von Metroid Prime 4 bleibt eine vage Prognose für 2025. Eine Gamescom-Demo hält die Spieler zwar bei der Stange, konnte jedoch nicht alle Befürchtungen einer Verschiebung zerstreuen. Ein YouTube-Podcaster zeigte sich ,,äußerst enttäuscht" vom umständlichen Mausmodus und dem fehlenden neuen Gameplay.

https://www.notebookcheck.com/Metroid-Prime-4-Beyond-Switch-2-Demo-sorgt-fuer-gemischte-Reaktionen-Release-Datum-weiter-offen.1095476.0.html

Tau

Bei den ganzen remastered Titeln die aktuell raus kommen, hat man das Gefühl, Amdas Können der aktuellen Entwickler, neue gute Spiele zu entwickeln, hat nachgelassen.

Vielleicht hätten sie erstmal Prime 2 und 3 remastered, um im Anschluss Prime 4 zu veröffentlichen.

Wie alt ist das letzte Prime ? Wie viele Kinder sind seitdem Jugendlich/Erwachsen geworden (potentielle Käufer)
Liegen gelassenes Geld seitens Nintendo meiner Meinung nach.

Ich habe mich seit der 1. Ankündigungen damals (2016?) sehr auf Prime 4 gefreut. Aber mit den Jahren und den (schlechten) News, ging der Hype verloren.
Hatte damals sogar extra die Switch 1 gekauft, da alle Zeichen für ein Prime 4 gesprochen haben. Pustekuchen.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview