News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

LEGO hat soeben ein Set vorgestellt, das von diesem Kultfilm aus dem Jahr 1971 inspiriert ist

Started by Redaktion, August 23, 2025, 17:09:10

Previous topic - Next topic

Redaktion

Fans des LEGO-Universums dürfen sich freuen: Schon bald erscheint ein Set, das von diesem Film aus dem Jahr 1971 inspiriert ist. Damit können Fans erneut in die legendären Schauplätze eintauchen, die bereits Jung und Alt begeistert haben.

https://www.notebookcheck.com/LEGO-hat-soeben-ein-Set-vorgestellt-das-von-diesem-Kultfilm-aus-dem-Jahr-1971-inspiriert-ist.1094872.0.html

Heiko Schröer

Hi und Hallo,ich bezweifle mal das daß set eine Hommage an 1971 , Wohl doch eher an 2005,2023 was die Ausstattung nahe liegt
Sollte ich mich irren,schlagt mich aber ich denke brick sowieso steht eher auf 2005 und 2023 .
Liebe Grüße aus Kassel Heiko Schröer

Arno Nüm

Der Wonka im Set hat Blonde Haare.
Der Depp-Wonka hatte dunkle Haare, genajso wie der Chalamet-Wonka dunkle haare hatte. Zumal die Fabrik in dem Neuesten Wonk-Film auch ganz anders aussah.
Nur der Gene Wilder-Wonka von 71 sah so ausn ie im Set also... mach dich schonmal auf deine erwünschten Schläge gefasst.
Nicht von mir... aber es wird sich schon jemand finden ;)
Liebe Grüße

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview