News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

DELL STUDIO 17 37 - PLUS TASTE VERLOREN WAS NU???

Started by AnnaW, September 20, 2010, 12:00:08

Previous topic - Next topic

AnnaW

Hallo,

Ich hab euch grade über Google gefunden. Am Wochenende ist mir beim saubermachen der Tastatur bei meinem 1,5 Jahre alten Dell Studio 17 die Plus Taste abgesprungen. Alle versuche diese wieder festzumachen haben leider nix gebracht, jetzt war sie lose.

Es ist aber nix abgebrochen sie war noch komplett ok. Es ist auch nur die Sw. Taste ab, die kunststoffschaniere sind noch an der kompletten Tastatur dran.

Naja leider hat sich dieses kleine Schwarze teil selbstständig gemacht und ich find es nicht mehr. Ab schon alles abgesucht, aber weg. Jetzt meine Frage wo krieg ich denn evtl. nur diese Plus taste her?

Bei ebay schon geguckt leider wird für Dell Studio 17 grade keine angeboten. Nur ganze Tastaturen. Angeblich sogar NEU und orig. Dell für 19 eur Sofortkauf?? Kann das überhaupt Orig. sein?

Bei Dell hab ich heute früh angerufen die meinten auch ich muss die komplette Tastatur kaufen.

Und jetzt meine nä. Frage ist es einfach die Tastaur selber auszubauen? ich habe irgendwo im Internet mal gelesen man muss nur die schraube unter dem Akku abmachen und dann könnte man diese media leiste hochschieben und wäre schon an der Tastaur dran. Geht das echt so einfach? Und dann entferne ich die alte und mach die neue einfach dran (muss ja sicher irgendwo drangesteckt werden) ??

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet ich hab leider nicht soviel ahnung aber wenns echt so einfach wäre dann könnte ich das sicher auch.

Vielen dank und LG

Anna

AnnaW

Schade das keiner von den Experten hier einem helfen kann, ich bin echt überrascht ich dachte das wäre ein Experten Forum hier????

AnnaW

Sagt mal was ist denn hier für ein Haufen trüber Tassen,

Ist keiner von euch möchtegern Fachmännern in der Lage einer FRAU mal hier eine Antwort zu geben? Oder sprecht ihr nicht mit Frauen?

Ich finds total bescheuert das man hier nicht eine Antwort bekommt. Über 50 Leute haben meinen Eintrag gelesen, kann ja nicht sein das ihr Super möchtegern Experten nicht einen kleinen Tip geben könnt.

Echt peinlich ich werd mal so weitergeben, wer hilfe braucht bitte nicht bei NOTEBOOKCHECK die haben leider überhaupt keinen Plan von CHECK und sind mit so einer leichten Fragen schon überfordert  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

invalid

Einige Onlineshops, etwa delwi.de, bieten für 'n paar Euro Ersatztastaturen (mit Austauschanleitung in Videoform) an. So habe ich mein Vostro 1510 vor einer Weile repariert. :-)

Jambus

Ich habe keinen Dell, aber ich gehe mal stark davon aus, dass der Tastaturaustausch da genauso funktioniert, wie bei den meisten Laptops (die Tastaturen für den Dell Studio 17, die ich gerade bei Ebay gefunden habe bestätigen das) ... ein paar Schrauben lösen und dann kann man die Tastaturmatte abnehmen ... ich habe schon mehrmals für Acer und Samsung-Notebooks bei Ebay Tastaturen bestellt, sie waren immer einwandfrei ... was den Anschluss angeht, der ist auf der Unterseite der Tastatur ... den anzustecken ist selbsterklärend ... Gruß Martin

WZKJ

Ich habe auf laptoptaste.de eine Taste gekauft  , gute Beratung und schnelle Lieferung.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview