News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google leakt erstes "Familienfoto" des Pixel 10, Pixel 10 Pro (XL) und Pixel 10 Pro Fold, deutet auf Launch-Rabatt

Started by Redaktion, July 23, 2025, 20:35:08

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Google Pixel 10 Serie wird in weniger als einem Monat offiziell vorgestellt, nun zeigen sich alle vier Pixel-Smartphones der nächsten Generation erstmals zusammen auf einem offiziellen Produktbild, das in der Google Play App gesichtet wurde.

https://www.notebookcheck.com/Google-leakt-erstes-Familienfoto-des-Pixel-10-Pixel-10-Pro-XL-und-Pixel-10-Pro-Fold-deutet-auf-Launch-Rabatt.1066329.0.html

Boi Mov

früher gab es die Pixel watch beim Kauf dazu...tja so ändert sich das. Ich warte glaube ich Mal 4 Monate, dann ist der Preis so weit unten, dass man sich die smartphones auch leisten möchte (auch wenn man kann,)

ralfausmv

Gebe ich Dir recht, beim 6er bekam na die tollen Bose Kopfhöhrer und beim 8erPro zumindest noch die Watch. Ohne diese Aktion werde ich wohl auch warten bis die Preise sich eingependelt haben.
MfG

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview