News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Großer Bildschirm, Top-Ausstattung: Office-Notebook mit Core Ultra 7, 32 GB RAM, 2 TB Speicher für 1.369,99 Euro

Started by Redaktion, July 19, 2025, 14:36:47

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das LG Gram 17 (2024) bietet Core Ultra 7, 32 GB RAM, zwei SSDs (à 1 TB), USB 4 sowie einen 17-Zoll-Bildschirm (2.560 x 1.600 Pixel, 16:10, IPS, DCI-P3). Darüber hinaus punktet der Rechner mit sehr guten Laufzeiten und niedrigen Emissionen. Als Betriebssystem dient Windows 11 Home.

https://www.notebookcheck.com/Grosser-Bildschirm-Top-Ausstattung-Office-Notebook-mit-Core-Ultra-7-32-GB-RAM-2-TB-Speicher-fuer-1-369-99-Euro.1061816.0.html

Frank Eichelsdörfer

Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Notebook und mir fällt echt unangenehm auf, dass bei den letzten 10 Notebook Vorstellungen, die ich mir hier angeschaut habe, NIE die Bildschirmhelligkeit angegeben wurde. Das finde ich schon erbärmlich. Für mich ist die Helligkeit das Displays eines der wichtigsten Kriterien. Dieses Modell hat laut LG übrigens 350 nits. Etwas mager. Wenn man schon einfach ein paar technische Daten abschreibt, dann bitte auch vollständig.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview