News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Dell Inspiron Mini 1018 Netbook

Started by Redaktion, September 10, 2010, 15:16:38

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mini für Einsteiger. Das Inspiron Mini 1018 ist das neue Budget-Netbook (10 Zoll) von Dell. Die Hardwareausstattung entspricht dem heutigen Standard, auf zusätzliche Optionen muss man bei einem Einstiegspreis von 279 Euro aber verzichten.

http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Inspiron-Mini-1018-Netbook.36060.0.html


Markus@Dell

Weitere Farben werden in wenigen Tagen verfügbar sein: Blau und Rot.

CGNMUC

Quote from: Markus@Dell on September 13, 2010, 10:50:36
Weitere Farben werden in wenigen Tagen verfügbar sein: Blau und Rot.

Perfekt, danke Markus für die Antwort. Der Support sagte mir vor ein paar Tagen noch, dass es nur Schwarz geben wird. Aber das ist doch erfreulich für die Nutzer :)

splashdanama

Habe mich heute auch gefragt wieso man keine Farbe auswählen kann... kurzerhand angerufen.. wurde mir gesagt... bis jetzt nur in schwarz .. jedoch haben auch schon vor mir mehrere angerufen die die selbe frage hatten.. und jemand wollte es unbedingt in weiss haben.. durfte aber an die 400 euro dafür blechen :D

Habs mir bestellt !! juhu... bin gespannt wie lang der versand dauert.. die frau meinte was vom 13.10 oO


gruss

Markus@Dell

Ab sofort gibt es weitere Farben zum bestellen: Rot und Rosa sind es endgültig geworden.
Gruß
Markus

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview