News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi-Deal: Das Poco F7 Pro mit Top-Preis-Leistung gibt es aktuell zu einem deutlich reduzierten Preis

Started by Redaktion, July 13, 2025, 17:08:57

Previous topic - Next topic

Redaktion

Aktuell gibt es das Xiaomi Poco F7 Pro zu einem vergünstigten Preis. Das Smartphone bietet eine mehr als nur ordentliche Ausstattung und bringt einen performanten Snapdragon-SoC mit und kann schnell geladen werden. Die Hauptkamera bietet eine optische Bildstabilisierung.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Deal-Das-Poco-F7-Pro-mit-Top-Preis-Leistung-gibt-es-aktuell-zu-einem-deutlich-reduzierten-Preis.1057314.0.html

Thomas Rohmann

Der Umgang mit AliExpress empfinde ich als sehr schwierig, wollte auch etwas zurückgeben, die Kommunikation mit den agents regt einen ziemlich auf, die scheinen mehr daran interessiert zu sein , eine gute Bewertung für das Gespräch zu bekommen, wirklich geholfen haben die nicht

Ich zahle lieber 30€ mehr als den ganzen Ärger zu haben

Lord Voldemort

Hans Meixner

Wenn man heute so ein Mobil-phone ohne e-Sim (und mit Abstrichen ohne induktives laden)anbietet, frage ich mich, wieso dann eine so gute Bewertung stattfindet.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview