News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

suche gutes Subnotebook

Started by sebastian 86, October 16, 2006, 11:20:33

Previous topic - Next topic

sebastian 86

Hallo zusammen,


ich habe mir vor in der nächsten zeit ein neues Notebook zukaufen. Will so zwischen 1100 und 1300 Euro ausgeben.

So jetzt zu meinen Anforderungen:


Da ich sehr viel Unterwegs bin sollte es ein kleines Subnotebook mit langer Akku laufzeit sein. Wäre gut wenn eine
Dockingstation dazu wäre.
Da ich zuhause offt surfe und da mein 19 " TFT nutzen will.


Was mache ich mit dem PC?


Surfe viel im Internet, schaue mal ein Video an, Arbeit mit Word und Programmiere Webseiten.

Die Grafikarte dürfe egal sein da ich kein PC Games spiele.


wäre gut wenn ihr mir was empfehlen könnt.


mfg

Klaus Hinum

Grafikkarte ist egal, Dockingstation haben halt meist nur die Business Modelle und die sind teuer. Wenn du Student oder Schüler bist bekommst du auch Dell und IBM billiger.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

sebastian 86


Nousch

Fujitsu-Siemens hat grad eins für um die 1200€, Si1520 oder so, auf jeden Fall mit 12", oder es gibt eines von MSI, schau mal bei Sony,Asus und Toshiba, die haben auch immer ganz nette. Schau mal bei www.alternate.de  und sortier die Notebooks nach Display. Dann kannst immernoch bei geizhals.de nach aktuellen angeboten schauen

Nouschi

wie wärs mit:

Asus U5F-2A028H

LG LW25-B7HG

Samsung Q35-Pro Bitasa

Lenovo ThinkPad X60s UK16DGE

alle so von 1300-1800€

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview