News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba L670-134: Für Gelegenheitsgaming OK ? Oder Packard Bell LJ75 ?

Started by Lannister, August 09, 2010, 16:28:23

Previous topic - Next topic

Lannister

Hallihallo.....

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Notebook zuzulegen.... da im MOment die Mediamarkt Aktion ist könnte ich entweder das
1. Toshiba Satellite L670 -134 (ATI 5650, I5-430, 4 Gb, Blu-Ray Brenner) für 650 Euro oder das
2. Packard-Bell LJ75 (ATI 5650, i5-430, 4 gb Ram, Blu-Ray -Spieler) für 650 Euro bekommen...

Tendentiell würde ich Toshiba vorziehen, aber jetzt habe ich gelesen, das man Toshiba Mobility Grafikkarten nicht übertakten kann, weil die das sperren.....und weil man nur die Toshiba Treiber laden darf... ? und Ausserdem seien sie (wie Sony von Hause aus niedriger getaktet)

Ist das Richtig ?? Kann man Toshiba Notebooks mit ATI Grafikkarten nicht übertakten und muss ich die Toshiba-eigenen Treiber benutzen ? oder kann ich das mit irgendeinem Programm umgehen..... ?

Zu welchem Rechner würdet ihr mir raten ?

Danke schonmal,
L.

Lannister

Ich habe mir die Notebooks jetzt noch mal angeschaut.... Ich finde 17 Zoll ganz schön gross (geht IMHO der LapTop-Aspekt verloren..)

Hat Jemand von euch eine Empfehlung für ein 15-16 Zoll Notebook mit Guter Grafikkarte (ATI 5650, 5730 oder 5850) ???

Danke schonmal,
L.

cK

Habe derzeit das gleiche problem und bin mich am umschauen derzeit ist, von Media Markt  das  Acer Aspire 5940G-724G50BN  mein Favorit, kostet zwar 999 Euro ( ohne abzug der Mwst ) aber dafür 15,6 Zoll und laut vielen Tests ist es sehr gut...


Lannister

das Notebook finde ich auch gut, gibts aber bei unseren Medimärkten (Berlin) nicht....

kleene


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview