News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gaminglaptop für angehenden Informatikstudenten

Started by maddom, August 06, 2010, 15:21:05

Previous topic - Next topic

maddom

SO für jeden den es interessiert, habe mir das Notebook jetzt geholt.
Gabs bei Media MArkt für Ursprünglich 999 € aber zZ ist 19 % Rabatt.
Der Akku hält auf der Intel Graka ein paar gute Stunden(habs noch nicht ganz ausgeladen) und hab mal Crysis angespielt, läuft auf den Einstellungen "Hoch" meist flüssig, habs aber noch bischen runtergestellt.

Insgesamt bin ich bisher sehr zufrieden und kann jedem mit meinen, fast schon unrealistischen Ansprüchen, dieses Book bedenkenlos empfehlen.

Habe mir für Games und Filme noch zusätzlich einen 23 Zoll Monitor von Samsung geholt.

Danke nochmal an Dingausmwald!

dingausmwald

mediamarkt sagst du.. hm.. als ich vor ein paar wochen in unserem mm war gabs da nur die ältere version. und für 999,... ich weiß nicht wie gut du dich aukennst, und erkennst ob du ne radeon 5650 grafikkarte drin hast und nen core i5 430, i5 450 oder i3 prozessor. Aber bei cyperport gibts das ding mit i5 450 für 899 euro. Das dir die 100 eu mehr für nen lokalen ansprechpartner wert sind kann ich nachvollziehen, aber nicht wenn du versehentlich das ältere modell gepackt hast oder mit schlechteren komponenten.

gib mal die genau bezeichnung durch. Also Acer Aspire 5820TG-5454G50MNks v2 TimelineX zb.
das ist übrigens der mit i5 450 und radeon 5650 für 899 euro.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview