News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Steam: „Rollenspiel-Meisterwerk“ mit 240K Bewertungen (96 Prozent positiv) für rund 2,50 Euro im Sale

Started by Redaktion, June 03, 2025, 13:00:19

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wer auf klassische RPGs steht, bekommt auf Steam aktuell ein echtes Must-have mit 75 Prozent Rabatt für rund 2,50 Euro. Undertale besticht nicht nur durch ein besonderes Kampfsystem, sondern auch durch eine moralisch herausfordernde Story.

https://www.notebookcheck.com/Steam-Rollenspiel-Meisterwerk-mit-240K-Bewertungen-96-Prozent-positiv-fuer-rund-2-50-Euro-im-Sale.1029349.0.html

Schwiegermomsliebling

Also ich verstehe beim besten Willen nicht, warum diese Retro Games ständig im Angebot sind oder kostenlos angeboten werden! Ich komme aus der 8 und 16 Bit Zeit,aber ich bin froh, daß wir heutzutage richtig geile Grafik haben! Ich respektiere zwar die Arbeit der Programmierer,aber mir gehen diese Spiele mit diesen Grafiken voll auf den Sack! Klar jeder hat einen anderen Geschmack... deswegen seht das bitte nur als meine Meinung, ohne Hate!

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview