News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

12-14" Sub bs 600 Euro gerne gebraucht

Started by Sickk1, July 24, 2010, 01:06:01

Previous topic - Next topic

Sickk1

Hi , ich such ein neues kleines da mein altes Thinkpad nun endlich den Geist aufgegeben hat, und mein Netbook von Lenovo (S10)  mir einfach zu schwach auf der Brust ist.

Das Netbook wird verkauft. Das neue soll fürs surfen aufm Sofa  oder kleinere Sachen im Bett arbeiten da sein und sollte zwischen 12-14 Zoll sein, darf auch gerne gebraucht hergehen. Am liebsten hätt ich ein Macbook Air ;) aber so ein altes P300 von LG würds schon auch tun.

Entspiegeltes Display wäre toll ist aber kein muss, aber das Gerät sollte ein bisschen Stil haben und nicht wie ein 10 Jahre alter Acer Bomber aussehen :)

Also mehr Dampf als ein Atom muss sein , muss aber nicht unbedingt ein Core2Duo sein. Von den aktuellen Prozessoren hab ich leider keine Ahnung. Festplattengrösse auch egal.Optisches Laufwerk auch nicht unbedingt. Halt einfach schnell , klein , billig und nicht zu laut und nicht zu warm ...

Jairdan

HP 2530p (FV879AW) 555 Euro

http://www.magicdevices.de/c49+p8807+Notebook+HP+2530p+FV879AW.html

HP 2530p (FU434EA#ABD KS035UT) 479 Euro

http://www.magicdevices.de/c53+p8809+Notebook+HP+2530p+FU434EA+ABD.html

Die Bilder geben es nicht her, aber das Gerät sieht hochwertig aus und nicht wie ein alter Acer (wobei die  neuen Acer Timelines auch nicht schlecht aussehen, aber von der Verarbeitungsqualität nicht so toll sind)

Sickk1

Hi und danke für die schnelle Antwort.
Technisch sehr ansprechend, optisch aber leider garnicht.

So rein optisch ziehts mich eben in Richtung :

Macbook Air
Dell Adamo
MSI X350

oder ähnliche elegante Geräte. Weiss jemand was genaueres über das MSI X350 ? Hab bisher nur schlechtes gelesen.
Gerne dürft ihr mir auch schöne gebrauchte empfehlen, das ist kein Problem. Ein bisschen Stil muss eben sein, und flach ist einfach sexy :)

Suchender

Du steigst von nem Thinkpad um und interessierst dich für nen MSI  :o.
Ich würde an deiner Stelle nach einem Thinkpad X200 Ausschau halten - leise, kühl, lange Akkulaufzeit (mit entsprechendem Akku). Außerdem hat das Gerät Stil  8).

Zu deinen Ideen:
Macbook Air: nur ein USB-Steckplatz - absolute Unterkante, dazu noch andere mangelnde Anschlüsse (irgendsoein MiniHDMI - sprich du brauchst immer nen Adapter ...)
Adamo: du wirst es nicht für 600€ bekommen :P. Außerdem ist es eher Schein als Sein (mMn).

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview