News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Need for Speed

Started by Fabi, July 23, 2010, 20:38:06

Previous topic - Next topic

Fabi

Hallo,
Ich will mir für mein Notebook Ned for Speed kaufen. Ich weiß nur nicht welche auf meinem Notebook auf höchster Einstellung läuft.
Ich habe:
Intel Core i7 720QM
Ati Mobility Radeon HD5850
4 GB ram
Danke für eure Tipps!

Florian Glaser

#1
Beim neusten Teil Shift kommt es vor allem drauf an, ob deine HD 5850 DDR3 oder GDDR5-VRAM hat und welche Auflösung du benutzt:

http://www.notebookcheck.com/ATI-Mobility-Radeon-HD-5850.23062.0.html

In 1366 x 768 läuft Shift beispielsweise grundsätzlich auch mit hohen Details flüssig, in 1920 x 1080 sollte man hohe Details nur dann einstellen, wenn die HD 5850 GDDR5-VRAM hat.


Andreas H.

da sollten eigentlich viele in normalen auflösungen (unter hd) gut laufen ... trotzdem gibt es bei nfs verschiedene inhalte und du solltest dir die einzelnen teile vielleicht erst mal anschauen, bevor du nur wegen der grafik kaufst

mein favorit ist ja immer noch underground 1, aber das wird dir zu uncool aussehen :D


Andreas H.

ist ja nicht so eine hohe auflösung ... das müsste klappen

Rave2Rave

so lange die kompatibilität es zulässt, spielt sich need for speed 1 und 2 garantiert OHNE ruckeln^^
sry, aber das klang grad seltsam...auf der verpackung stehen doch meist die anforderungen(nicht soo genau, aber immerhin).
außerdem sollte man sich doch eher überlegen, welche art von nfs einem liegt (underground ist was ganz anderes als shift)
ich kauf doch nicht nur spiele, die bei mir in vollsten sachen laufen. ich wähl doch nach gefallen aus, und schau, wie es halt grad bei mir läuft...

Andreas H.

nur deshalb wurde crysis so oft verkauft :D

Yeanni

Quote from: Rave2Rave on July 24, 2010, 00:55:53
so lange die kompatibilität es zulässt, spielt sich need for speed 1 und 2 garantiert OHNE ruckeln^^
sry, aber das klang grad seltsam...auf der verpackung stehen doch meist die anforderungen(nicht soo genau, aber immerhin).
außerdem sollte man sich doch eher überlegen, welche art von nfs einem liegt (underground ist was ganz anderes als shift)
ich kauf doch nicht nur spiele, die bei mir in vollsten sachen laufen. ich wähl doch nach gefallen aus, und schau, wie es halt grad bei mir läuft...

kann mich dem nur anschließen. Also ich hab auch einen drei Jahre alten PC in unterläuft eigentlich immer noch alles drauf also darauf spiele ich auch Call off duty und so. Klar ich bin jetzt nicht Megazocker der die beste Grafik braucht aber man sollte sich nicht immer von den Höchstvoraussetzungen abschreken lassen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview