News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Beleuchtete Tastatur Vostro 3700 i7 6GB

Started by tamina, July 11, 2010, 12:41:10

Previous topic - Next topic

tamina

Hallo Mitglieder und Gäste!

Seit 4 Tagen besitze ich das o. g. Vostro. Gekauft habe ich es bei notebooksbilliger.de, weil dort die Lieferzeit wesentlich kürzer sein sollte, als bei Dell selbst (was sich leider als Trugschluss herausstellte: es dauerte fast 4 Wochen und eben nicht 2-4 Tage). Leider ist keine beleuchtete Tastatur inkludiert. Eines meiner Hauptkaufkriterien (im Rahmen etwa gleichpreisiger/gleichausgestatteter Notebooks) war jedoch genau diese Tastatur(nebem dem entspiegelten Display). Nun fragen sich sicherlich zurecht einige von euch, warum ich das vorher nicht von notebooksbilliger.de habe bestätigen lassen. Habe ich insofern - telefonisch - gemacht, indem sie mir bestätigt haben, daß es die normale Konfiguration hat wie von Dell selbst angeboten: Und mit Dell hatte ich eben vorher telefoniert; und die sagten mir, es würde die leistungsstärkeren =höherpreisigen Modelle des Vostro 3700 (auf der Homepga von Dell der rechte Block Vostro 3700 ab ca. 820 Euro)  IMMER mit der beleuchteten Tastatur verbaut geben.
Offensichtlich doch nicht:!
Kann mir jemand von euch sagen, ob man die einfach so nachkaufen kann, was sie kosten würde und ob man sie selbst einbauen kann?
Dell selbst kann oder will mir offenbar keine vernünftige Antwort dazu geben.
Danke!
Tamina

HansGeorg

Jo!
Dell ist das so was von egal, was NBB verkauft.
Also die Tast kannst du nur per Tel. bei Dell Ordern der Preis liegt zwischen 50-80€ inkl. versand.
So nun zum Tausch, wenn du technisch versiert bist und das richtige werkzeug hast (plaste hebel) dann ist der wechsel kein thema.
Musst nur aufpassen das du das kabel beim ausbau nicht vom Board reisst.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview