Nr 1) Was willst du mit dem Notebook denn genau machen??? Wozu brauchst du den 'guten' Prozessor?
Nr 2) Warum schließt du GUTE Notebookhersteller wie Lenovo, Toshiba, Samsung aus???
Nr 3) Medion ist nicht zu empfehlen, weil es alle miserablen Notebook Kundenservice noch toppt und die Verarbeitungsqualität ist mies...Wenn dein notebook kaputt ist, dann ist es kaputt und da 20% aller Notebooks in der Garantiezeit kaputt gehen, hast du eine 1:5 Chance...
Nr 4) MSI hat ähnlich horrormäßig verarbeitete Notebooks.---und der Kundenservice rankt auch ganz weit unten...
Nr 5 ) Acer hat sehr unterschiedlich verarbeitete Modelle...Ich mag momentan nur die Timeline Modelle, aber mehr wegen der sehr guten Akkulaufzeit als aufgrund der Verarbeitung...Ebenso Kundenservice nicht so doll..., aber subjektiv würde ich eher einen Acer kaufen als Medion oder MSI...
Nr 6) Dell hat in letzter Zeit irgendwie im Billigbereich nicht so tolle Notebooks rausgebracht und lohnt sich nur mit so tollem 4 Jahres sorglos Tarif und ist dann wieder zu teuer......Wenn überhaupt, würde ich da ein Studio nehmen...Hat aber ein Hitzeproblem...