Vielen Dank für die Antwort!
Das Gerät finde ich schon sehr verlockend aber der Händler schreckt mich etwas ab. Ich würde z.B. gerne (idealerweise vorher) wissen, mit wem ich den Kaufvertrag abschließe. Alles was ich finde ist eine "Acemagic Inc.", das ist leider etwas wenig.
zu 1) Ist denn das LED-Band standardmäßig an, wenn der Computer läuft oder müsste man es mit besagter noch nicht erhältlicher Software erst aktivieren bzw. deaktivieren? Ich möchte, dass das LED-Band ausgeschaltet ist, da der Computer in Sichtweite stehen würde und mich das irritieren würde.
zu 2) Danke für die Erläuterung, ja diese Einstellungen hätte ich doch ganz gerne. Schade, dass sie fehlen.
zu 3) Ich weiss nicht, ob das in Ihren Aufgabenbereich passt, aber sie könnten ja mal bei Acemagic nachfragen, wie es steuerlich aussieht, denn wenn der beworbene Preis netto ist, ist das Gerät für gewerbliche Kunden sozusagen "teurer", weil man sich vom Kaufpreis nicht die USt erstatten lassen kann. Bei Versand aus Deutschland müsste ja jemand bereits die Einfuhrumsatzsteuer gezahlt haben - hoffentlich.