News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bei der Telekom gibt es das Samsung Galaxy S25 geschenkt – unter einer Bedingung

Started by Redaktion, April 24, 2025, 12:45:06

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wer wünscht sich nicht ein kostenloses aktuelles Smartphone? Bei der Telekom gibt es noch bis 30.6. einen Ankaufsbonus für alte Geräte und damit kann man sich zum Beispiel das Samsung Galaxy S25 gratis sichern. Wir haben mal ausprobiert, ob es sich lohnt, sein altes Handy einzutauschen.

https://www.notebookcheck.com/Bei-der-Telekom-gibt-es-das-Samsung-Galaxy-S25-geschenkt-unter-einer-Bedingung.1004413.0.html

Hannes

Könnte man im Schreiberlehrbuch als Musterbeispiel eines Clickbait-Artikels nachlesen.

JohannesFf

Die Qualität der Inhalte bei NBC nimmt rasant ab in den letzten Monaten. Sehr Schade. Es war mal meine Hauptinformationsquelle für Technik News.

Helge1234

Für die Gratis-Inhalte muss halt auch irgendwie bezahlt werden. Wenn jeder von uns jeden Monat Geld an notebookcheck überweisen würde, dann könnten die bestimmt auf solche Inhalte verzichten. Macht aber keiner, sieht man bei anderen Seiten.

Alle wollen alles gratis, ich ja auch, darum nehme ich solche Inhalte gerne in Kauf, wenn sie die hochwertigen Inhalte von notebookcheck finanzieren.

Quote from: JohannesFf on April 24, 2025, 14:32:49Die Qualität der Inhalte bei NBC nimmt rasant ab in den letzten Monaten. Sehr Schade. Es war mal meine Hauptinformationsquelle für Technik News.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview