News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell Inspiron 1764 Intel Core I5 LAUT... abhilfe?

Started by xxperformance, June 29, 2010, 21:44:04

Previous topic - Next topic

xxperformance

Hi,
mein neues Notebook Inspiron 1764 mit Intel Core I5 kam heute an... Zuerst war ich mal ganz schön angepi...t.
Ich schalte das Notebook an, und die Sprache steht auf griechisch... Ich konnte nichtmal entziffern auf was ich gerade drücke... geschweige denn die Sprache Deutsch auswählen, weil nur lauter griechische Buchstaben auf dem Bildschirm war, die ich sonst nur aus dem Matheunterricht kenne... habe dann kurzerhand alles neuinstalliert.

Jetzt muss ich allerdings sagen, das mir das Notebook im normalen Betrieb viel zu laut ist... bei meinem alten war der Lüfter nur hin und wieder mal an, und das war von der Leistung her nicht wirklich schlechter.

Ich habe überall gelesen, das es ein Bios Update gebe, was dieses Problem beseitig... Bios 06, finde ich aber nirgendwo zum Download auf der Dell Homepage...
Bin schon kurz davor das Notebook zurück zu schicken... wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Aso, die CPU Temperauren liegen immer so bei 20°C im Leerlauf... spätestens da sollte der Lüfter kaum noch zu hören sein -.-

Gruß

Walther

Immer dieses crossposting! tztztztz.
Bei den Österreichischen kollegen die gleiche frage.
Copy und Paste lässt grüssen.

xxperformance

#2
und wo ist da das Problem? :-P

der_peter


shiBB

http://support.euro.dell.com/support/index.aspx?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

Dann auf "Treiber und Downloads"

Service-Tag eingeben und dann sollte unter dem Punkt BIOS das neuste Bios-Update zu finden sein.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview