News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell Vostro 1500 verkaufen? und dann thinkpad oder acer?

Started by frufo75, June 27, 2010, 08:57:31

Previous topic - Next topic

frufo75

Moin,
mein Dell Vostro 1500 ist gut erhalten, allerdings ist der akku nur noch 20 minuten online. außerdem liest das dvd laufwerk komischerweise nicht alle discs, vor allem rws nicht.
ich überlege nun, ob ich den akku und das laufwerk für 100 + 50 euro neukaufe, oder ob ich es bei ebay reinstelle und mir dann ein neues hole, so um die 600euro darf es kosten. leistung soviel wie möglich, wichtiger ist aber gute tastatur, ausreichend speicher (3gb sollten schon, kommt 7 drauf), schönes display.
ich bin erfahrener nutzer und deshalb kann es ruhig ein notebook sein, ist sogar gewünscht, ohne betriebssystem dabei. windows 7 hab ich nämlich so schon dann würde ich geld sparen.
nutzen ist system und so rummachen, aber auch mal bisschen zocken. eigentlich wichtig ist aber nur dass das betriebssystem mit höchsten details flüssig läuft. das vostro ist übrigens von anfang 2008.

was würdet ihr machen?
übrigens ich weiß nicht ob die sonstige hardware in ordnung ist, kommen keine bluescreens oder so, aber 1. sollen dell pcs allgemein nur "befriedigend" sein und 2. habe ich das notebook 8h täglich seit kauf benutzt und es kommt mir trotz core 2 duo schon etwas lahm vor.
mein vostro hat übrigens 3gb ram und die 8400M Graka, also die schlechtere.


MFG
FruFo

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview